Logo MAST 2018
Diesmal hatten wir es wieder: das typische „Sommertreff-Wetter“. Eine laue Sommernacht und fast 400 Gäste verteilten sich auf Säle, Foyer und Terrasse. Dazu gab es einige Attraktionen wie der Formel-3 Rennwagen gleich im Aufgang zum Hotel, die Präsentationen von Lufthansa Industry Solutions und Becker Marine Systems im Foyer und ein Eiskarren der Firma Safebridge auf der Terrasse. Und in der Lounge lockte der „Echte Norden“-Cocktail (natürlich alkoholfrei!) Der Seenotrettungskreuzer BERLIN lud traditionell zum „Open Ship“ – und war nur kurz mal verschwunden, weil eine einlaufende Yacht nicht an ihren angestammten Liegeplatz konnte.
Bis weit in den Abend hinein vergnügten sich die Gäste bei guten Gesprächen, gutem Essen und dem einen oder anderen Pils der Holsten-Brauerei. Wir sehen uns wieder am 15. August 2019.
An dieser Stelle einen großen Dank unseren Partnern, die das Fest zu dem machen, was es mittlerweile ist: eine Tradition!